Huehnerfriedhof Abteilung Tiere mit Namen

   HÜHNERFRIEDHOF


Der virtuelle Hühnerfriedhof zur Regenbogen-Brücke

HÜHNERFRIEDHOF


Willkommen im Hühnerfriedhof Abteilung Tiere mit Namen. Wenn einst der Tag kommt und unser geliebtes Haustier den letzen Weg über die Brücke zum Hühnerhimmel geht, dann hat man das Gefühl, dass einem das Herz herausgerissen wird. All die Erinnerungen kommen wieder hoch, all die schönen Erlebnisse, die man gemeinsam erlebt hat und unser Gehirn abgespeichert hat, sind dann wieder plötzlich so real zum Greifen nah. Oft wird dieser Verlust um sein geliebtes Tier von der Umwelt nicht verstanden und ist mit seiner Trauer allein. Wir haben versucht den Tieren ein schönes Leben zu geben und haben ihnen jeden Wunsch aus den Augen abgelesen. Viele Tiere hatten aber keine so schöne Zeit. Keiner weint ihnen nicht mal eine Träne nach, weil sie nicht das Glück hatten bei jemanden zu sein, der sie liebt.
HUTSCHEMUTSCH
Hutschimutsch
* 02.05.2017
+ 06.04.2020

MEIN KLEINER SCHATZ ICH VERMISSE DICH
SO SEHR
ZITA
Lisa
* 03.04.2020
+ 16.05.2022

EINES TAGES SIND WIR
WIEDER BEIEINANDER
ICH HAB DICH SO LIEB.
BEATRICE
Beatrice
*15.03.2017
+ 06.11.2019

DU BIST IMMER IN
MEINEM HERZEN.
FLIEG HOCH.
weiter
BLACKY
Blacky
* 02.06.2017
+ 05.06.2017

MEIN KLEINER SCHATZ ICH VERMISSE
DICH SO SEHR.
weiter
Hühner Trauern auf dem Friedhof
Share by: