sisi-und-zita-die-beiden-sulmtaler-huehner-gehen-ins-bett

   Sisi und Zita gehen zu Bett


Mein-liebes-Huhn.de. Ein perfektes Haustier erobert Deutschland.

ZWEI SULMTALER GEHEN ZU BETT

SCHLAFENSZEIT

Vor dem Schlafengehen wird es im Sulmtaler Hühner-Hochbett noch etwas unruhig. Bis die kaiserlichen Hoheiten endlich die richtige Schlafposition gefunden haben, vergehen oft noch mehrere Minuten. Beide Hühner sitzen nicht auf der Stange sondern auf einem Podest mit weichem Kissen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Müde sind die beiden Damen eigentlich ja schon, jedoch muss die Eine unbedingt dort liegen wo die Andere gerne schlafen möchte. Das macht die Sache sehr kompliziert - ist aber sehr lustig zu beobachten. Am Ende hat man dann doch noch die richtige Schlafstelle gefunden und es wird ein wenig ruhiger. Die Äuglein werden dann schön langsam kleiner und das Köpfchen versinkt im Kissen. Zeit das Erlebte im Traum nochmal aufzuarbeiten, damit der neue Tag beginnen kann. 

Zum Relaxen zwischendurch steht ein kleines Hundekörbchen im kühlen Raum für die beiden Hühner zur Verfügung. Dieses wird liebend gerne angekommen, kann man doch darin so richtig nett kuscheln.
SUCHEN
ZEIT INS BETT ZU GEHEN
Während Zita sich schon zu Bett begibt beobachtet die kaiserliche Hoheit Sisi die Umgebung, ob alles in Ordnung ist. Kurze Zeit später hat auch Sisi ein Nickerchen gemacht.
RELAXEN IM HUNDKÖRBCHEN
Es gibt ja hier viele Möglichkeiten ein Nickerchen zu machen. Bequem sind sie alle. So für Zwischendurch ist ein Hundekörbchen sehr komfortable. Da können wir darin auch schön kuscheln. 
  SCHLAFENSZEIT
ZWEI HÜHNER GEHEN INS BETT
 ANKUNFT
Zwei Sulmtaler Hühner in der Transportbox kommen in ihrer neuen Heimat an.
ERSTER AUSFLUG
Sisi und Zita die beiden Sulmtaler Hühner sind zum ersten Mal im Garten.
IM GARTEN
Den Garten entdecken macht den beiden Sulmtaler Hühnern Spaß.
 BEIDE WERDEN LADYS
Share by: